Willkommen im Gästebuch der Wächtersbacher Altstadt. Wir würden uns über ein Kommentar zu den Fachgeschäften, der Altstadt oder Fragen, Anregungen und Kritik sehr freuen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 89.107.70.244.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
1 entry.
Peter Kleinsorge Peter Kleinsorge schrieb am Oktober 7, 2017 um 10:38 am:
Tolle Seite! Ich hoffe, dass diese beispielhafte Initiative viel Erfolg haben wird. Ich finde, nur eine Stadt in der man im Nahbereich einkaufen kann ist eine lebenswerte Stadt.

Sie möchten uns lieber eine persönliche Nachricht hinterlassen?

Kein Problem; Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das nachfolgende Formular.

7 + 11 =