Mein Wächtersbach im neuen Gewand

Mein Wächtersbach im neuen Gewand

Im Jahr 2008, vor fast zehn Jahren, haben wir die Seite „meinwächtersbach.de“ geschaffen. Dies aus dem Bewusstsein heraus, dass nicht jeder, der in Wächtersbach ein inhabergeführtes Geschäft hat, im „Web“ zu Hause ist, aber gleichwohl, in Zeiten der Digitalisierung, dort sichtbar sein sollte. Wir haben diese Lücke geschlossen.

In zehn Jahren hat sich vieles gewandelt – auch das Internet und seine Funktionalität. Viele nutzen heute ein Smartphone, um diese Welt zu betreten. Und so freuen wir uns, dass es Oskar Soliga übernommen hat, unserer Seite „meinwächtersbach.de“ ein neues Gesicht zu geben und ihr neue Funktionalität einzuhauchen. Dies in der Hoffnung, dass Wächtersbach auch in zehn Jahren noch eine funktionierende Einzelhandelslandschaft haben wird, die unser Städtchen lebenswert macht. Schauen Sie sich um – wir freuen uns auf Ihre Rückmeldungen.

Fähigkeiten

Gepostet am

Oktober 6, 2017

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.