Erik Biegel Duo: „Ich bin mein Problem“

Erik Biegel Duo: „Ich bin mein Problem“
Mit ihrem Programm „Ich bin mein Problem!“ gehen Erik Biegel, von Hause aus Opernsänger aus Wiesbaden, und sein Partner am Piano, Waldemar Martynel, auf musikalischen Wegen der Frage nach, wer denn eigentlich genau wem im Weg steht.
Die Anderen, das Schicksal, die Moral, die Kindheit? Die Frauen den Männern oder umgekehrt? Oder ist man doch selber sein größter Feind. Auf kabarettistische Art und Weise werden Sie Sich selbst und ihren eigenen Unzulänglichkeiten unvermeidlich wieder begegnen.
Erik Biegel, in der Region bestens bekannt als Regisseur an der Orber Opernakademie seit 2014, kann hier seine komödiantischen Talente auf neue Weise präsentieren.
Das Erik Biegel Duo ist am Samstag, dem 24. März im Kulturkeller Wächtersbach zu Gast. Der ursprünglich im Programmflyer des Kleinkunstkreises Märzwind angekündigte Termin musste aus produktionstechnischen Gründen geändert werden. Die Veranstaltung beginnt um 20:30 Uhr und der Eintrittspreis beträgt 15 €.  Karten können erworben werden in der Buchhandlung Dichtung und Wahrheit in Wächtersbach, im GNZ-Büro Gelnhausen und das Internetportal BOTINGO
Jörg Dewald, Märzwind e.V.
Fähigkeiten

Gepostet am

März 17, 2018